Kleinmann verneint Österreich als Sportnation

Hoch über den Dächern von Dornbirn in der Raiffeisenbank in Dornbirn fand am 4. Okt. ein interessanter Vortrag mit Peter Kleinmann statt. Darin bemängelte er den Stellenwert des Sports in unserer Gesellschaft und verglich Österreich mit anderen Nationen.

Vizepräsident Jörg Mäser gab in seiner Begrüssung einen kurzen Überblick über die IGSV, die im gleichen Lokal vor 5 Jahren gegründet wurde. Bürgermeister Guido Flatz aus Doren, der als langjähriger Moderator beim Beachvollyball-Turnier in Wolfurt, war prädistiniert Peter Kleinmann detailliert vorzustellen.
Abschliessend gab es noch unter den ca. 80 Sportfreunden viele Gespräche bei einem Buffet.
Zum Nachhören ein Beitrag von RTV Vorarlberg https://www.youtube.com/watch?v=3T39aY_fkjI

<- Zurück zu: News